Das Sieben Schloss-Gebet



Mit dem 1. Juli beginnt der Monat, dem Kostbaren Blute Jesu Christi geweiht. Der 1. ist Festtag des Kostbaren Blutes… unsere Gemeinschaft beten stellvertretend für alle Mitglieder, die Familie und unsere Leser und Hörer die Monatsgebete zu Ehren des Kostbaren Blutes. Am 1. sollte man sich weihen … mindest einmal diesen Monat zur Hl. Beichte gehen. Es gibt auch Gnadenorte, z.B. Bad Rotalben … und viele andere Stelle in Deutschland und Nachbarländern wo das kostbare Blut Jesu Christi verehrt wird.

Wir laden ein, besonders das anliegende Gebet zu beten … Es lohnt sich, nicht nur für Dich, sondern für viele Seelen. Bete es in den Anliegen Mariens, für die Seelen die es jetzt dringenst brauchen …

Unendlich ewiges Vergelts GOTT!!!

Ein großer Sünder war todkrank. Täglich kam zu ihm ein frommer Mann und betete für ihn die Sieben-Schloss-Versiegelungs-Gebete. Als dieser Sünder nun dem Sterben nahe war, sah ein Einsiedler viele Teufel bei ihm vorbeifahren, die ihm sagten, sie fahren zu einer Seele, die ihr Eigentum ist, um sie für die Hölle abzuholen. Als sie aber ohne diese Seele wieder bei dem Einsiedler vorbei kamen, fragte er sie: Wo ist denn diese Seele, die ihr für die Hölle abholen wolltet? Da antworteten sie ganz voller Zorn: Sie ist versiegelt mit den Sieben Schlössern des allheiligen Gottes und darum konnten wir dieser Seele nichts anhaben. Ein Schloss allein hätte schon genügt.

Bemerkung
: Dieses kraftvolle Gebet kann natürlich auch für andere Menschen verrichtet werden. An Stelle der Worte: …Meine arme und sündige Seele… betet man: …Für die arme und sündige Seele von…N.N.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seele in die Kraft und Gnaden der heiligen Sakramente und in die priesterliche Konsekrationen, welche auf dem ganzen katholischen Erdkreis verrichtet werden – Amen.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seele in die Fürbitte und Verdienste der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria und aller Heiligen, sowie auch in die Ablässe und Gnaden, die auf der ganzen Welt ausgeteilt und verdient werden – Amen.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seele in den Schutz deiner allerheiligsten Dreifaltigkeit und in die Kraft deiner unendlichen Barmherzigkeit – Amen.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seelein die Kraft und Bewahrung deiner ewigen Gottheit und in die Verdienste deiner heiligsten Menschheit – Amen.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seele in die unendlichen Verdienste deines göttlichen Lebens, Leidens, Sterbens und in die Kraft deines kostbaren Blutes – Amen.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seele in dein gebenedeites Herz und in die Tiefe deiner heiligen fünf Wunden – Amen.

O allheiliger und allgegenwärtiger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seelein die Beschirmung deines heiligen Kreuzes, das durch deine Gottheit und die Menschheit am heiligen Karfreitag geheiligt und mit deinem kostbaren Blut besprengt worden ist – Amen.