Bete – Gott hört

Eben klingelte es an der Tür. Als ich durch die Sprechanlage fragte wer denn da sei, sprach eine Frau:
„Hallo, dürfte ich mir mal bitte bei ihnen die Hände waschen, mir ist meine Fahrradkette abgesprungen und ich habe mich leicht verletzt.“
Ich ging runter und da stand eine Frau mit total schwarz verschmierten Händen.
Ich zeigte ihr das Badezimmer und gab ihr Waschpaste.
Dann holte ich ein Pflaster und sagte ihr, dass nicht weit von uns ein Fahrradgeschäft ist, bei dem sie die Kette reparieren lassen kann.
Als sie fertig und verpflastert war bedankte sie sich und meinte:
„Als ich an der Tür den Aufkleber sah: „Bete – Gott hört“ wusste ich, dass ich hier Hilfe bekomme.
Ich hatte, als ich mich verletzte gebetet und…. Gott hat gehört!“
Was haben wir doch für einen wunderbaren Gott!
Autor unbekannt