Lobpreis an die heiligsten Herzen und Weihe

Geliebt, gelobt und gebenedeit werde an allen Orten und von allen Völkern das Eucharistische Herz Jesu und das Schmerzvolle und Makellose Herz Mariens.
Ihr vereinigten, in Liebe entflammten Herzen Jesu und Mariä, Euch gehören wir an für Zeit und Ewigkeit.
Setzt an die Stelle unserer armseligen, sündhaften, wankelmütigen Herzen Eure heiligsten Herzen, damit wir in ihnen leben und sterben, denken, reden und tun, damit all unser Denken und Tun durch Euch, mit Euch und in Euch geheiligt werde. Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde gehören Euch. Macht mit uns, was ihr wollt, nur entlasst uns niemals aus Eurer Liebe und lasst uns niemals mehr eine Sünde tun, damit unser Leben Euch verherrliche. Amen.
Setzte, O wunderbare Mutter, an die Stelle meines sündigen Herzens Dein unbeflecktes Herz, damit der Heilige Geist in mir wirken und Dein göttlicher Sohn in mir wachsen kann.
Erfülle meine Bitte. Du große, Du getreue, Du aller Gnaden Vermittlerin. Amen.

von unserem Br. Johannes-Marcus