Weihe an das schmerzhafte und unbefleckte Herz Maria

Oh, Jungfrau der Zärtlichkeit!
Gott hat dich unter allen Frauen auserwählt, um Seinem vielgeliebten Sohn eine Mutter zu geben.
O Jesus, sanft und demütig von Herzen.
Du hast durch Deine heilige Gegenwart den schönsten Tabernakel der Erde, den Schoss Marias geweiht.
Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt.
Durch das Geschenk Deines Lebens, hast Du uns auch Deine Mutter gegeben.
Durch Sie gelangen wir schneller zu Dir.
O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen.
Heute weihen wir uns, Du selige Jungfrau Maria, Deinem schmerzhaften und unbefleckten Herzen.
Beschütze in Deinem reinen und jungfräulichen Herzen die verlorenen Kinder in dieser Welt der Sünde.
Erbarme Dich aller Mütter, die in Deinem schmerzhaften Herzen Zuflucht suchen.

O gesegnete Mutter und Jungfrau, die Du die Passion und den Tod Deines göttlichen Sohnes Jesus Christus mitgelitten hast,
vernimm unser Flehen, führe alle verirrten Kinder zu Deinem schmerzhaften und unbefleckten Herzen
und versammle alle zerstreuten Familien, damit von Deinem strahlenden Herzen aus die menschliche Familie wieder erstehe,
wie es die Deine auf der Erde war, Jesus, Maria, Josef, die drei vereinten Herzen.
Weihe:
Heute weihe ich (namentlich erwähnen [Eltern]) mich und meine Kinder (namentlich erwähnen)
und meine ganze Familie dem schmerzhaften und unbefleckten Herzen Maria, ich weihe ebenfalls alle Familien der Erde, Amen
Ganz Dein Maria
Quelle: www.kath.eu.tf/