26. März – Gott ruft uns

00-Wege-sind-da-um-zu-begehen.jpgWandeln wir voller Freude vorwärts.
Wie oft sind unsere Schritte wankend und mutlos. Gehen wir an Gottes Seite, bis wir lernen mit ihm Schritt zu halten und so Sicherheit und Vertrauen erringen. So wird unser ganzes Wesen von der Freude durchschauert und schließlich handeln und leiden wir sogar zusammen mit ihm. In dieser Vereinigung werden wir erkennen, was Gott für Andere bedarf und was er für sie wünscht.
Sagen wir ihm: „Hier bin ich. Verfüge Du über mich.“ So erkennt Gott unser kindlich-glühendes Verlangen. Er sieht unseren Eifer nach kühnen Wagnissen für seine gute Sache. Und so erleben wir spannende Abenteuer.

Ein Gedanke zu „26. März – Gott ruft uns

  1. Pingback: 5. Fastensonntag (Passionssonntag) – Gedenkjahr

Schreibe einen Kommentar