21. November – Gott ruft uns

BibelsacklAn jedem Tag wird es etwas geben, wofür wir Gott danken können.
„Singet dem Herrn ein neues Lied, seinen Preis bis ans Ende der Erde! Es jauchze das Meer und was es füllt, die Inseln und ihre Bewohner!“   (Jesaja 42,10)
Verharren wir also immer in unseren Herzen im Lobpreis. Loben und preisen hat die Macht, die Bitterkeit des Lebens wegzuwaschen. Freuen wir uns also im Herrn.
„Wer Dank als Opfer entrichtet, der ehrt mich, und wer meinen Pfad einhält, dem zeige ich Gottes Heil.“   (Psalm 50,23)
Je mehr wir Gott danken, desto deutlicher erkennen wir seine Führung auch in unseren Alltagssituationen. Wir werden uns innerlich erfreuen und das hält uns jung.

Ein Gedanke zu „21. November – Gott ruft uns

  1. Pingback: Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem – Gedenkjahr

Schreibe einen Kommentar