28. Februar – Deine Zeit ist nahe

Wir sind der Leib Christi. Der Leib ist krank. Unsere Kirche ist krank. Gott sagt: Kümmere dich darum. Viele sagen: Wie soll ich mich denn darum kümmern. Ich bin doch schon viel zu alt und viel zu krank.
Jesus sagt jedoch: Schau nicht auf deine Gebrechen und dein Alter. Wenn du ja sagst, gebe ich dir alles, was du brauchst.

27. Februar – Deine Zeit ist nahe

Viele beschweren sich, weil Gott ihr Gebet nicht sofort erhört. Dabei können wir dankbar sein, dass Gott nicht jedes Gebet sofort erhört. Da betet z.B. jemand: Gott, mein kleiner Finger stirbt ab. Und Gott sagt: Es nützt nichts, wenn ich den kleinen Finger heile, weil der ganze Arm abstirbt. Es muss sich erst um den Arm gekümmert werden.

25. Februar – Deine Zeit ist nahe

Gott hat verheißen, dass er Dich (wenn Du ihm Dein JA schenkst) dann an all seinen Geheimnissen teilhaben lässt und Dir Dinge offenbaren wird, die allen anderen verborgen sind. Das ist seine Verheißung. Die Verheißung ist nur funktionsfähig, wenn ich tue, was er sagt und nicht das, was die Menschen wollen.

22. Februar – Deine Zeit ist nahe

Wenn die Sünden nicht gebeichtet werden, dann wird die Flamme immer größer. Dann kann keine Heilung entstehen.

Aus dem Grund sucht Gott einen  Noah in jeder Familie, in jeder Pfarrei, in jeder Nachbarschaft …
Einen Noah, der an dem festhält, was Gott uns geschenkt hat. D.h. Jemanden, der an seinen Gesetzen, seinen Geboten, seinen Vorschriften, seiner Kirche festhält.